Ligastart 16.06.2024

Meister - Bezirksliga Süd 3

Letzter Spieltag der Landesliga Süd Damen im Dream Bowl Palace. Während unsere 1. Damenmannschaft spielfrei hatte und als Tabellenzweiter der Landesliga Süd bereits feststand, mussten die "Mädl's" von Munich Mavericks 2 am 8. Spieltag nochmals ran. Im ersten Spiel des Tages ging es gegen die übermächtige Mannschaft von BK München. Dieses Spiel wurde mit 1:5 (622:730) verloren. Der ein oder andere Spielpunkt wäre noch machbar gewesen. Doch eine eklatante Räumschwäche, die sich den ganzen Tag fortsetzte, verhinderte dies. Besser lief es im zweiten Spiel gegen Highroller Rosenheim. Anja Seydel fand, nachdem sie das erste Spiel total verschlafen hatte,  wieder zu ihrem Spiel. Endstand 5:1 (631:526). Das dritte Spiel gegen Weiß-Blau Unterföhring wurde klar mit 1:5 (627:656) verloren. Einzig Anja konnte mit 204 Pins dagegenhalten. Nach der Mittagspause kam es zum Duell um den fünften Tabellenplatz. Gegen EPA München wurde klar mit 1:5 (602:645) verloren. Im letzten Spiel dieser Saison ging es gegen die Damen von Active Bowler Brunnthal. Durch ein super Spiel von Conny Kiening mit 201 Pins und der gewohnt sicheren Schlußspielerin Anja konnte diese Spiel mit 4:2 (626:614) gewonnen werden. Beste Spielerin und dritte der Tageswertung Anja Seydel mit 879 Pins Schnitt 175,80.