Ligastart 09.06.2024

Meister - Bezirksliga Süd 3

Letzter Spieltag der Bezirksliga Süd 1auf der Hollywood Super Bowling in München. Für die Jungs von BC Munich Mavericks 2 ging es an diesem Spieltag darum, die kleine Chance zu nutzen doch noch Meister zu werden. Dafür mussten drei Punkte Rückstand auf EMAX 4 aufgeholt werden. Doch schon im ersten Spiel gab es eine bittere 1 : 5 (753:811) Niederlage gegen BK München 5. Im zweiten Spiel wurde die 1. Mannschaft von BC Munich Mavericks mit 5 : 1 (701:669) geschlagen. Das dritte Spiel gegen Absolut Sports 2 wurde mit 6 : 0 (763:625) gewonnen. Somit hatte sich der Abstand zum Tabellenführer auf 6 Punkte vergrößert. Gleich nach der Mittagspause kam es zum Treffen BC Munich Mavericks 2 gegen EMAX 4. Diese Begegnung konnte mit 3,5 : 2,5 (859:853) gewonnen werden. Die letzte Begegnung gegen Pfaffenhofen 2 wurde souverän mit 6 : 0 (787:626) gewonnen. Trotz eines 4 : 2 (843:835) von BC Munich Mavericks 1 gegen EMAX 4 reichte es am Ende, für BC Munich Mavericks 2, nicht zum Meistertitel. BC Munich Mavericks 1 erreichte einen sehr guten 4. Platz. Spieler der Saison bei Mavericks 1 war Jerome Hübinger mit einen Ligaschnitt von 199,90 Pins auf 20 Spiele. Tolle Leistung - Jerome!

 

Wegen Verlegung des 7. Spieltages von der Isar Bowling nach Pfaffenhofen mussten unsere beiden Damenmannschaften wiederum in Pfaffenhofen antreten. Unsere 1. Damenmannschaft holte 17 Punkte. Damit sollte der 2. Tabellenplatz gesichert sein. Die 2. Damenmannschaft erwischte leider einen gebrauchten Sonntag und konnte nur 5,5 Punkte holen. Jetzt ist eine Leistungssteigerung am letzten Spieltag erforderlich um die 2 Punkte Rückstand auf den 5. Tabellenplatz aufzuholen.