Ligastart 05.05.2024

Ballabgabe Michael Niedermeier

Am 4. Spieltag ging es für die 1. und 2. Mannschaft im Dream Bowl Palace darum, dass die 2. Mannschaft den Platz an der Sonne behält und die
1. Mannschaft den Abstand zum Tabelleende vergrößert .

Im ersten Spiel des Tages ging es für Mavericks 2 gegen Absolut Sports 2. Bereits im ersten Spiel war erkennbar, dass das nicht der Spieltag für Mavericks 2 wird. Gegen die nicht wirklich gut spielende Mannschaft von Absolut Sports 2 wurde nur mühsam mit 4:2 gewonnen. Die restlichen Spiele des Spieltags wurden deutlich verloren. Am Ende standen nur 9 Punkte auf der Habenseite, was deutlich zu wenig war um weiterhin Tabellenführer zu sein.

Bester Spieler bei Mavericks 2: Netter Carlos mit 981 Pins – Schnitt: 196,20

Deutlich besser lief es für die 1. Mannschaft der Munich Mavericks. Ein grandios aufspielender Jerome Hübinger sicherte der Mannschaft Punkt um Punkt. Nur gegen die an diesem Spieltag übermächtige Mannschaft von EMAX 4 wurde mit 1:5 verloren. Mit 18 Punkten konnte der Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößert werden..

Bester Spieler bei Mavericks 1: Jerome Hübinger mit 1.093 Pins – Schnitt: 218,60

Einzelergebnisse und Tabellen sind bei der jeweiligen Mannschaft einzusehen